Donnerstag, 17. September 2015

Liebesbriefe, Lachnummern und Multiple Choice


Here I am again....I know I didn't write, but there was so much going on and I was always so tired...oh wait... deutsch...ehm wie war das nochmal?:D

Ja ..langsam wird es schwierig.. teilweise weiß ich einfache Wörter einfach nicht mehr auf Anhieb...wenn ich an Gespräche oder Aktionen denke oder irgendwas plane, denke ich es auf englisch. Ich zähle automatisch auf englisch...Super! =)

Okay zu aller erst, kennt ihr das Lied https://www.youtube.com/watch?v=vjW8wmF5VWc

'watch me Whip/ Nae Nae . Bestimmt, aber na ja dieses Lied ist total IN ^^ und der Tanz dazu noch mehr...Mein Cheerteam will den tanzen, ob wir können, ist eine andere Sache^^

Apropos Cheer! Morgen wird mein nächstes Spiel stattfinden und in der Halftime werde ich die Front Position einnehmen...was das heißt??? Ich werde in unserer Formation an der Spitze stehen!!! WAAAH ich bin so hibbelig :D Diese Ehre wird mir zuteil, zum Einen, weil mein Toe Touch ( das ist wenn du hoch springst und deine Füße bzw. Beine zur Seite gehen und deine Hände bzw. Arme berühren) der Beste von allen neuen Mädels ist und ich locker mit den 'alten Hasen' im Cheer Squad mithalten kann und weil ich einfach na ja ...Ich bin ^^ xD Nein Spaß beiseite, ich bin echt stolz drauf und hoffe ich versemmel es nicht :D

Letzten Freitag waren wir in Farmington und spielten gegen die Cardnos. Leider haben wir verloren, wenn auch nicht viel...7 Points!!! Meine Cheers werden immer sicherer und auch hier habe ich ein Video, was ich endlich mal hochladen sollte... Es war echt super. Meine Woche war echt ...nun ja, sagen wir mal amüsant und komisch. Jedenfalls ein paar Aktionen. Okay angefangen damit, dass ich einen Brief in meinem Schließfach gefunden habe, der von einem Cross Country Kollegen kommt...ich muss gestehen, ich wusste am Anfang nicht einmal wer das ist... im Brief meinte er dann, dass er mich wirklich sehr mag und dass meine Augen wunderschön wären...ja ich meine, ich hab sowas echt nicht erwartet und war auch nicht in der Stimmung, dass als süß abzustempeln, da ich nur eine Stunde zuvor von einem anderen ne Notiz bekommen habe, ob er meine Nummer haben kann. Ich meine was ist los mit euch?! Da war auch noch ein Mädchen, welches durch den ganzen Klassenraum gebrüllt hat:,, Oh Lisa Cody mag dich echt, gib ihm deine Nummer und eine Chance und bla.....' und ich fand meinen Taschenrechner auf einmal sowas von interessant, ihr glaubt mir das nicht... man war das peinlich xD Ab diesem Tag ging es also die folgenden so weiter...Das lustige ist, dass ich mich vor Kurzem noch gefreut habe von Donovan wegzukommen und jetzt wünsch ich mir nichts sehnlicher ;D

Okay nein...wenn ich noch einmal drüber nachdenke, bleib ich lieber bei Cody, dem Football Player mit der Nummer 31. Die Story kommt ja erst noch..so ne richtige High School Story.

Ich erfuhr später, dass Cody eine Freundin hat. Okay und jetzt aufgepasst...eigentlich Ex-Freundin, denn als diese erfuhr, dass er was von mir will, erzählte sie allen, dass Cody und sie wieder zusammen wären und jetzt weiß ich auch, warum sie mich immer so doof anglotzt...aber mal ehrlich, was kann ich dafür, dass er auf mich steht..^^ War jedenfalls lustig erklärt zu bekommen. Alle bezeichnen seine Ex als Stalker..ich meine sie trägt ein T-shirt mit seiner Football Nummer und seinem Namen zu Footballgames....Nur nochmal zur Erinnerung..Sie sind getrennt xD Ehrlich gesagt interessiert mich das wie die neuste Wetterstandsmeldung, da ich eigentlich eh nicht vorhatte ihm meine Nummer zu geben, aber die Geschichte mit der Ex ist gut :D



Ich erwähnte sicherlich schon einmal, dass die Schule hier anders ist..ich muss sagen, für mich ist sie momentan ein entspannter Spaziergang... Mal ehrlich, ich lernte für Physiology & Anatomy bestimmt ne knappe Stunde und konnte alle Sätze und Diagramme zeichnen und so weiter...Ja diese Arbeit hätte ich mir sowas von sparen können..Dieser Test bestand 90% aus Multiple Choice Aufgaben...Echt ne Lachnummer^^ Selbst in Englisch hatten wir letztens Multiple Choice =D

Ich hab in jedem Fach fast 100%. Mathe war anfangs hart, wegen all den englischen Begriffen, die man einfach nicht kannte, aber mittlerweile ist es ein Spaziergang. Ich bin ja in Algebra also ist im Momentan alles Wiederholung für mich, was nicht schlecht ist, denke ich^^ Die Schultage vergehen einfach immer rasend und ich sitze nie da und denke mir : 'Oh bitte entlasse mich aus dieser Qual.'

In letzter Zeit haben wir viel Substitutes (Vertretende Lehrer) in Anatomy. An einem Tag, ist ein Mädchen einfach vom Stuhl gefallen und kurz liegen geblieben. Alle dachten sie würde schlafen und wäre aus diesem Grund vom Stuhl gefallen, aber sie stand kurze Zeit nicht auf und ab da wussten wir, dass das nicht ein 'Schlafunfall' war, was ja offensichtlich war, da ich meinen würde man würde merken, wenn der Kopf auf den Boden kracht und das so laut wie ein Hammer der auf einen Nagel trifft...^^Ich wollte ihr schon helfen gehen, da stand sie auf mit schneeweißen Lippen und meinte alles sei gut...ein paar Sekunden fiel sie wieder um...meine Güte was war denn los. Jedenfalls haben sich dann die Krankenschwester und die Direktorin um sie gekümmert und sie ging nach Hause. Aber es schien wohl alles okay zu sein, denn am nächsten Tag war sie wieder in der Schule. Ich hatte ein weiteres International Club Meeting und ich wurde noch einmal an meinen Vortrag über Deutschland erinnert...Apropos Geschichte Deutschlands, mir fällt gerade noch ein wie wir auf den Ersten Weltkrieg kamen. Vielleicht nicht so spannend, für mich aber trotzdem interessant zu wissen. Die Frage war, von wann bis wann ging er denn und ich dachte mir..1914-1918 , aber nein...der amerikanische Erste Weltkrieg begann erst 1917, also ich wusste, das sie erst später dazukamen, aber dass sie das auch nur so gelernt bekommen, wusste ich nicht. Außerdem versuche ich allen klarzumachen, dass Hitler nicht der schlimmste Diktator war und versuche ihnen von Stalin zu erzählen und die meisten kennen den gar nicht ^^oder von dem Chinesischem Diktator oder Nordkoreanischen. Außerdem hatte ich auch eine interessante Geografiestunde...*hust*^^ Da erzählt mir einer er möchte mal Japan sehen und als ich ihn frage, ob er denn überhaupt weiß, wo das ist, also auf welchem Kontinent und er sagt doch nicht ernsthaft China....ich hab selten so gut gelacht :) Dann behauptete er Russland wäre gleich neben Deutschland und ließ Polen zum Beispiel komplett raus.. Ach ja und Asien besteht ja nur aus China.Immerhin wusste er wo Frankreich, England und Italien liegen...Am nächsten Tag konnte er mir dann sogar, nach erfolgreicher Recherche, sagen wo Deutschland ist... ^^



Oh ich mag meinen Busfahrer nicht.. letztens haben irgendwie 2 Im Bus rumgemacht und seitdem müssen Jungs und Mädchen sich aufteilen, dass heißt Mädchen links und Jungs rechts...also dürfen sich die Mädchen teilweise zu dritt auf die Bänke quetschen, da wir mehr sind, als die männliche Gruppe. Ich war nicht einmal im Bus zu der Zeit des Küssens und darf jetzt drunter leiden..ich meine mal ganz ehrlich kleine Elementary kids, im Alter von vllt 7 Jahren, werden ganz sicher nicht etwas in diese Richtung unternehmen, also ist es meiner Meinung einfach nur übertrieben. Außerdem dreht er die Musik immer so laut auf und hat auch immer die gleiche Playlist..Ich glaube, dass ist diePlaylist von seinen Kindern, ich kann glaub 2 Lieder von Taylor Swift mittlerweile auswendig und Selena Gomez ist auch immer mit im Start... ei ei ei..da sind keine Kopfhörer laut genug...

 



Ich verspreche euch, dass die Videos so schnell wie möglich kommen...ich hoffe es wird dieses Wochenende.









See you later!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen